Action/Shooter

Actionspiele und Shooter stellen meist Kriegszenarien aus der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft oder Fantasieuniversen dar. 

Review zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Review zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Ein einfacher Bürger des Galaktischen Imperiums ein Jedi? Den Jedi Orden neu beleben? All das möchte uns Star Wars Jedi: Fallen Order bieten. Doch ist es dabei Bantha-Futter oder ein Stern am Himmel des Franchise? Die Review bringt Licht ins dunkel.

Review zu Far Cry 5

Review zu Far Cry 5

"Das Ende naht und nur der Vater kann euch von euren Sünden befreien". Eine Sekte macht Hope County zu ihrem Eigentum und nur wir können den Vater und seine Herolde aufhalten. Ob dies Spaß macht, klärt die Review.

Unterkategorien

Star Wars Battlefront 2 ist die Wiedergeburt des 2005 durch LucasArts vertriebenen Shooters und bringt ihn auf ein ganz neues Niveau.

Das Spiel Hungry Shark World zeigt auf witzige Weise, wie verfressen ein Hai sein könnte. MIt einer Menge Humor und schwimmenden Häppchen ist er ein auf vielen Plattformen vertretener Sidescroller.

In Assassin's Creed-Spielen widmen wir uns dem ewigen Kampf zwischen Assassinen und Templern. Diese Kämpfe finden in allen Epochen statt und nehmen uns mit zu den geschichtsträchtigsten Momenten unserer Geschichte. Vom alten Griechenland bis zum amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ist für jeden etwas dabei.

Der 2020er Ableger der Spielreihe Assassin's Creed nimmt uns mit in die Zeit der mächtigen Wikinger welche versuchen, in England Fuß zu fassen.

Valhalla Iconic

 

Anmeldung zum Newsletter:

Zertifizierung

introduction to cybersecurity