Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Update: Vaults of the Ancients

Im neuen Update Vaults of the Ancients zu Sea of Thieves werden wir zu einer neuen Mission geschickt. Hier müssen wir Rätsel in alten Gewölben vergangener Bewohner lösen und so unseren Reichtum vermehren. Natürlich warten eine Menge Gegner und Fallen, um uns daran zu hindern, die neuen Schätze zu bergen. Zuvor ist das Finden des passenden Schlüssels das wichtigste.

Bei diesem neuen Abenteuer begegnet uns ein neuer Charakter: Larinna. Um die Schatzkammerreisen zu beginnen, musst du lediglich mit einem Goldsammler auf einem der Außenposten reden. Bei Bestehen dieser neuen Missionen warten 2 neue Segel-Skins auf uns.

Eine große Neuerung sind die Hunde, welche als Begleiter erworben werden können. Leider ist der Einsatz von Echtgeld für die Shop-Währung unumgänglich. Süß sind sie jedoch alle mal und bringen frischen Wind zwischen Papagei und Katze.

Die Hund als Begleiter sind eine willkommene Bereicherung. Leider nur gegen Echtgeld.

Zusätzlich kann sich jeder Spieler im Store einen kostenlosen Hunde-Emote abholen.

Setzt die Segel! Hinein ins Abenteuer!


Sea of Thieves: Anniversary Edition © Microsoft Corporation. "Review zu Sea of Thieves: Anniversary Edition" wurde gemäß den „Verwendungsregeln für Spielinhalte“ von Microsoft unter Verwendung von Inhalten aus Sea of Thieves: Anniversary Edition erstellt, wird jedoch von Microsoft nicht unterstützt und steht mit Microsoft in keiner Verbindung.

Die Verwendungsregeln für Spielinhalte von Microsoft sind hier einsehbar.