Wie testen wir eigentlich?

Reviews sind ja schön aber das Ergebnis bringt uns nichts wenn wir nicht wissen was es aussagt. So wird in 6 Kategorien das Spiel bewertet und zum Schluss ein Fazit mit Endnote gezogen. Als Grundlage werden Schulnoten genutzt.

Die Noten werden an die vom Spiel zum Zeitpunkt der Review erbrachten Leistungen gesetzt. So werden kleine Fehler/Kritikpunkte mit 0,2 Noten und große Fehler/Kritikpunkte mit 0,5 Noten Abzug gewertet.

Führen große Fehler zur Unspielbarkeit des Spiels kann die Benotung nach unten auch mehr als 0,5 betragen.

Besitzt ein Spiel in einer Kategorie keine Fehler/Kritikpunkte oder diese wären zu hoch gegriffen erhält das Spiel die Note 1 in dieser.

Social

Dir gefällt die Seite!? Dann folge mir doch auf folgenden Netzwerken:

facebook       Twitter Logo Blue     Bildergebnis für Instagram    youtube logo 2018     

 

© 2020 Technik-Kiste.de. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.